Freitag, 25. Dezember 2009

Zwischen den Jahren

Die Zeit "zwischen den Jahren" will ich nochmal nutzen, um ein paar schöne Sachen hier rein zu stellen.
Current/Elliott Jeans
Die Jeans verkaufe ich für eine Freundin! Es ist eine Skinny-Jeans von Current/Elliott, brass stud wash. Die Artikelnummer ist: 1968-0001.Hier könnt ihr euch auch noch weitere (Profi-) Fotos von der Jeans ansehen. Es ist Größe 25/0 sieht aber recht weit aus. Maße Bund oben einfach: ca. 40cm, Länge ab Bund: ca 106cm.
Die Jeans ist neu, ohne Preisschild, aber ungetragen. NP liegt bei ca. 270€. Ich hätte gerne noch 150€ inkl. Versand dafür.
Tasche mit Nieten
Die kleine schwarze Tasche ist ca. 23 cm breit und 15 cm hoch, und schwarz mit messingfarbenen Nieten. Sie hat einen langen Trageriemen. Ich hätte gerne noch 7€ inkl. Versand dafür.Verkauft

Pumps von Primark
Die Pumps habe ich im Sommer 2008 bei Primark in London gekauft, aber nur 2 mal getragen. Daher verkaufe ich sie nun. Sie sind schwarz mit goldfarbenen Schnallen und Größe 40 (7). Der Absatz ist ca. 10 cm hoch, und vorne haben sie verdeckt ein ca. 2 cm hohes Plateau. Ich hätte gerne 14€ inkl. Versand dafür. Verkauft!
Armreifen
Diese Armreifen von H&M sind aus dem Jahr 2007, aber fast ungetragen. Das Set besteht aus vielen schmalen Armreifen in gold-, türkis-, creme- und korallenfarben. Ich hätte gerne 4€ inkl. Versand dafür.Verkauft
Solltet ihr mehrere Teile nehmen, wird es billiger, da sich die Versandkosten reduzieren.
>> Bei Interesse oder Fragen meldet euch unter theballetslippers@googlemail.com Ich antworte dann so schnell wie möglich. <<



>>Alle Preise sind, sofern nicht anders beschrieben, inkl. Versandkosten für unversicherten Versand. Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, biete ich gerne auch versicherten Versand an. Dann würde allerdings ggf. noch ein kleiner Aufpreis dazu kommen.<<




>>Bitte beachtet, dass der Verkauf von privat erfolgt, und ich daher keinerlei Garantie oder Gewährleistung übernehmen kann. Der Kauf erfolgt wie gesehen.<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen