Mittwoch, 11. November 2009

Bling Bling

Die Feiertage kommen, die Tage werden kürzer - umso mehr Grund, sie mit etwas Glitzer aufzuhellen! Vielleicht ist ja was für euch dabei?
Lila Ring: Süßer Ring in Gold mit lila Stein (Modeschmuck). Die Größe ist M/L. Der Ring ist getragen, aber in gutem Zustand. Ich hätte gerne noch 4€ inkl. Versand dafür.

Armband Love
Dieses silberfarbene Armband sammt aus den USA, 2003/2004. Es besteht aus einem Herz, das mit vielen Ketten gehalten wird. Es ist getragen, aber in gutem Zustand, und ich hätte gerne noch 7€ inkl. Versand dafür.

Ring Blau-Weiß
Dieser silberfarbene Ring ist Gr. M/L und hat klare und hellblaue Kristallsteine eingesetzt.
Ich hätte herne noch 4€ inkl. Versand dafür.
Ring Blau
Dieser süße schmale Ring hat Kristallsteinchen in verschiedenen Blautönen eingsetzt. Ich hätte gerne noch 4€ inkl. Versand dafür.

Armreif-Set
Drei Armreife im Set. Einer in einem leicht schimmernden Creme-Ton, zwei durchsichtig mit hellbraunen "Sprenkeln". Passend zu Nude-Look. Hätte gerne noch 3€ inkl. Versand dafür. Verkauft

Set: Ohrringe und Armreif Holz
Dieses Set besteht aus einem Paar Holz-Ohrringe (schlicht, ohne Muster), und einem Holzarmreif mit eingeprägtem Blumenmuster. Ich hätte gerne 4€ inkl. Versand dafür. Einzeln sind beide Teile für je 2€ zu haben. Verkauft!

T-Shirt Hollister
Das Shirt von Hollister ist aus der Kollektion vom Frühjahr 2006. Es hat einen oliv-grünen farbton mit einem matt-goldenen Print, und ist Größe L. Es ist nur 2-3 Mal getragen, und ich hätte gerne noch 9€ inkl. Versand dafür. Verkauft

T-Shirt Billabong
Dieses Shirt von Billabong ist Größe L, fällt aber eher wie M aus. Es hat einen goldenen Print auf einem warmem Braunton. Es ist nur 1-2 Mal getragen, und ich hätte gerne noch 7€ inkl. versand dafür. Verkauft

Solltet ihr mehrere Teile nehmen, wird es billiger, da sich die Versandkosten reduzieren.
Weitere Sachen findt ihr auch in meinem Shop

>> Bei Interesse oder Fragen meldet euch unter theballetslippers@googlemail.com Ich antworte dann so schnell wie möglich. <<


>>Alle Preise sind, sofern nicht anders beschrieben, inkl. Versandkosten für unversicherten Versand. Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, biete ich gerne auch versicherten Versand an. Dann würde allerdings ggf. noch ein kleiner Aufpreis dazu kommen.<<


>>Bitte beachtet, dass der Verkauf von privat erfolgt, und ich daher keinerlei Garantie oder Gewährleistung übernehmen kann. Der Kauf erfolgt wie gesehen.<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen