Dienstag, 26. Januar 2010

black is beautiful

Diesmal nur schwarze Artikel für euch. Aber Schwarz passt ja auch irgendwie immer, oder? ;) Ok, und die Current/Elliott Jeans ist reduziert.

Pailletten-Pulli

Sehr cooler vintage Pailletten-Pulli mit Fledermaus-Ärmeln. Der Pulli besteht aus einem Tüll-Spitzen-Stoff, der mit Pailletten bestickt ist. Dabei sind die Bündchen dicht bestickt (siehe 1. Foto rechts), der gesamte Pulli aber nicht (siehe 2. Foto rechts): die Tüll-Spitze schimmert also durch. Der Pulli ist Größe 36/38. je nachdem, wie weit man ihn tragen will, passt er aber auch einer 40. Ich hätte gerne noch 9€ inkl. Versand dafür. Verkauft

Military-Jacke

Kurze schwarze Jacke im Military-Style von H&M. Sie ist aus schwarzem Cord gearbeitet und hat messingfarbene Knöpfe. Größe 40. Nur selten getragen. Hätte gerne noch 14€ inkl. Versand dafür. Verkauft
Faltenrock
Schwarzer Faltenrock von H&M in Größe 40. Sitzt in der Taille. Bei Größe 38 auf Hüfte zu tragen. Der Rock ist nur selten getragen. Ich hätte gerne noch 8€ inkl. Versand dafür. Verkauft
Schwarze Boots
Diese schwarzen Kunstleder-Boots lassen sich entweder als Overknees oder umgeschlagen tragen. Sie sind Größe 40, der Absatz ist 10 cm hoch, vorne haben sie ein 2cm Plateau. Ich hätte gerne noch 18€ inkl. Versand dafür.

Schwarzes Strickkleid
Schwarzes, kurzärmeliges Strickkleid von Zero mit kleinen aufgesetzten Taschen vorn. Es ist knielang und läuft unten A-förmig aus. Die Größe ist 42. das Kleid ist nur selten getragen, und ich hätte gerne noch 17€ inkl. Versand dafür.Verkauft

"Chanel" Tasche


Die Tasche habe ich mal geschenkt bekommen. Ist unbenutzt, und meines Wissens nach ein Fake! Die Farbe ist kastanienbraun, das Logo schwarz, und die Nähte weiß. Die Hardware ist silber. Innen ist die Tasche beige gefüttert und hat 2 Innentaschen: eine fürs Handy, eine mit Reißverschluss. Breite: 28cm Höhe 17cm. Ich hätte gerne noch 7€ inkl. Versand dafür. VERKAUFT

Current/Elliott Jeans reduziert!


Die Jeans verkaufe ich für eine Freundin! Es ist eine Skinny-Jeans von Current/Elliott, brass stud wash. Die Artikelnummer ist: 1968-0001.Hier könnt ihr euch auch noch weitere (Profi-) Fotos von der Jeans ansehen. Es ist Größe 25/0 sieht aber recht weit aus. Maße Bund oben einfach: ca. 40cm, Länge ab Bund: ca 106cm.Die Jeans ist neu, ohne Preisschild, aber ungetragen. NP liegt bei ca. 270€. Ich hätte gerne noch 150€ inkl. Versand dafür. Jetzt nur noch 100€ inkl. Versand!! Verkauft!!

Solltet ihr mehrere Teile nehmen, wird es billiger, da sich die Versandkosten reduzieren.

>> Bei Interesse oder Fragen meldet euch unter theballetslippers@googlemail.com Ich antworte dann so schnell wie möglich. <<

>>Alle Preise sind, sofern nicht anders beschrieben, inkl. Versandkosten für unversicherten Versand. Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, biete ich gerne auch versicherten Versand an. Dann würde allerdings ggf. noch ein kleiner Aufpreis dazu kommen.<<

>>Bitte beachtet, dass der Verkauf von privat erfolgt, und ich daher keinerlei Garantie oder Gewährleistung übernehmen kann. Der Kauf erfolgt wie gesehen.<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen